„Glückskatze“ Arina sucht noch ein Zuhause +++durfte bereits wieder ausziehen+++

Jahrgang: 22.06.2020 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Arina kam zusammen mit weiteren Katzen zu uns ins Katzenheim. Wir haben diese von einer anderen Organisation übernommen, da diese überfüllt waren.
Unser liebes Schildpatt Mädchen Arina sucht ein schönes, ruhiges Zuhause wo sie alleine oder mit einer ebenfalls eher ruhigen Zweitkatze leben darf. Sie ist nun halbjährig und kastriert.
Anfangs ist sie eher etwas scheu und zurückhaltend, aber wenn man ihr Zeit lässt, fasst sie Vertrauen und wird sehr anhänglich. Getragen werden mag sie aber gar nicht. Aus diesem Grund möchten wir sie eher nicht zu einer Familie mit kleinen Kindern vermitteln. Ansonsten ist sie eine sehr liebe, aufgestellte und junge Katze, die sich sozial mit anderen Katzen zeigt. Sie würde sich sehr über einen baldigen Umzug freuen. Nach einer Eingewöhnungszeit benötigt sie wieder Freilauf.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Glückskatze“ Arina sucht noch ein Zuhause +++durfte bereits wieder ausziehen+++