„Goofy“ und „Quito“ +++sind Mitte Oktober ausgezogen+++

Jahrgang: 01.07.2011 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Wohnungskatze

Quito und Goofy wurden Ende August bei uns abgegeben, da sich die Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern konnten. Quito hat erhöhte Schilddrüsenwerte, deshalb benötigt er einmal am Tag ein Medikament, welches er ohne Probleme im Catstick nimmt. Quito ist anfangs Fremden gegenüber etwas misstrauisch und faucht auch das eine oder andere Mal. Lässt man sich davon nicht beeindrucken und geht ruhig aber bestimmt mit ihm um so verwandelt er sich in eine sehr freundliche und aufgeschlossene Katze. Goofy ist sehr schüchtern um muss ein wenig aus seinem „Schneckenhaus“ heraus gelockt werden. Er beobachtet sehr viel und reagiert auf freundliche Ansprache sehr gut. Goofy ist ein absoluter Schmusekater und würde am liebsten den ganzen Tag ganz eng mit seiner Bezugsperson kuscheln.
Wir wünschen uns für Quito und Goofy ein ruhiges Zuhause, am besten ohne Kinder, in dem sie ihren Bedürfnissen gerecht leben dürfen. Wir würden uns freuen, wenn die Beiden nicht all zu lange bei uns im Katzenheim sein müssten. Über einen grossen Balkon oder einen gut gesicherten Garten würden sich die Katzen ebenfalls sehr freuen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für „Goofy“ und „Quito“ +++sind Mitte Oktober ausgezogen+++