Grande Dame „Muggi“ +++ durfte ausziehen+++

Jahrgang: 20.03.2007 | Rasse: Maine Coon | Wohnungskatze

Die beeindruckende Maine Coon Dame Muggi kam zu uns, da die Besitzerin verstorben ist und sich niemand um sie kümmern konnte. Muggi ist eine freundliche aufgestellte ältere Katze die sich sehr stark an ihre Bezugspersonen bindet. Deswegen findet sie es bei uns im Katzenheim nicht so toll, da sie noch immer trauert und sich verständlicherweise noch nicht so sehr an uns gebunden hat.  Aufgrund ihres prächtigen Fells sollte Muggi regelmässig gebürstet werde, dies findet sie allerdings nur mässig gut.  Andere Katzen möchte sie nicht in ihrer nähe haben, weswegen wir einen Einzelplatz suchen. Für die sensible Katze suchen wir ein neues Zuhause in dem es sehr ruhig zu geht und am besten keine Kinder leben. Wir suchen daher ein nettes ruhiges Paar oder eine Einzelperson die der hübschen Katze noch ein paar schöne Jahre in Ruhe und Gemeinsamkeit schenken möchte. Ein schöne grosse Wohnung mit einem gut gesicherter Balkon würde sehr zu ihrem Wohlbefinden beitragen, ist aber kein Muss.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Grande Dame „Muggi“ +++ durfte ausziehen+++