grosser Plüschbär „Valentin“ +++durfte ausziehen+++

Jahrgang: 01.01.2020 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Hauskatze Halblanghaar | Freigänger

Valentin haben wir von einer anderen Organisation übernommen, da diese sehr überfüllt war.
Der imposante Kater ist ein aufgestellter, freundlicher und anhänglicher Kerl. Er zeigt sich bei uns als sehr neugierig und gelehrig und liebt es sehr mit seinem Menschen zusammen zu sein.  Er ist altersbedingt noch sehr aktiv, verspielt und immer präsent. Andere Katzen gegenüber zeigt er sich neutral bis uninteressiert, weswegen wir ihn uns auch gut bei einer freundlichen anderen Katze vorstellen könnten. Aufgrund der dicken Unterwolle und des längeren Deckhaares sollte er regelmässig gebürstet werden.
Wir wünschen uns ein neues Zuhause für Valentin, gerne auch mit Kindern oder Menschen die Freude an einer gelehrigen Katze haben. Da Valentin früher Freigang geniessen durfte sollte er in seinem neuen Zuhause auch unbedingt die Möglichkeit haben nach draussen zu gehen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für grosser Plüschbär „Valentin“ +++durfte ausziehen+++