Hauself „Dobby“ +++ durfte ausziehen+++

Jahrgang: 01.01.2020 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Siam-mix | Freigänger

Der hübsche Kater Dobby wurde an Valentinstag bei uns abgegeben, da er schon seit mehreren Wochen durch die Nachbarschaft streunte und wohl niemandem zu gehören schien. Bisher hat ihn noch niemand vermisst, was uns bei so einem hübschen Kerl schon etwas wundert. Dobby ist ein sehr menschenbezogener, anhänglicher und typisch Siam sehr gesprächiger junger Kerl. Er ist sehr neugierig und verspielt und möchte am liebsten überall mit dabei sein.
Mit den anderen Katzen zeigt er sich freundlich aber eher desinteressiert, weswegen wir ihn uns auch mit einer freundlichen anderen Katze zusammen im neuen Zuhause vorstellen könnten. Für den freundlichen kleinen Elf suchen wir eine neue Familie, gerne auch mit Kindern, die ihn umsorgen und sich um ihn kümmern möchten. Da Dobby draussen gefunden wurde und er in gutem körperlichen Zustand war, gehen wir davon aus das er vorher auch als Freigänger gelebt haben muss. Deswegen möchten wir Dobby gerne als Freigänger in eher ländlicheren Umgebung platzieren.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden:

Ich interessiere mich für Hauself „Dobby“ +++ durfte ausziehen+++