Heinz und Sophia, zwei unterschiedliche Charakteren +++konnten zusammen ausziehen+++

Jahrgang: beide 05.2017 | Geschlecht: Heinz männlich, kastriert / Sophia weiblich, kastriert | Rasse: beide EHK

Die beiden Katzen wurden wegen Unsauberkeit zu uns ins Katzenheim gebracht. Ursprünglich waren es Wohnungskatzen, wegen der Unsauberkeit, werden die beiden jedoch als Freigänger Katzen platziert.

Heinz ist ein ganz lieber, aufgestellter und Menschenbezogener Kater. Er lässt sich sehr gerne streicheln und sucht jeweils die Aufmerksamkeit. Sophia hingegen ist eine sehr zurückhaltende, panische Dame welche man zum jetzigen Zeitpunkt nur mit viel Geduld und ruhiger Hand anfassen kann. Sophia muss irgendetwas traumatisches erlebt haben, dass sie so scheu gemacht hat. Ob Sophie jemals richtig Menschenbezogen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt schwierig zu sagen. Wir hoffen, das Sophia, zusammen mit Heinz welche ihr Sicherheit gibt, in einem ruhigen Haushalt mit einer liebevollen Pflege, zumindest zu den Bezugspersonen, sich öffnet. Hunde kennen die beiden und Sophia mag diese, laut Vorbesitzer, sehr.
Wir suchen für die beiden unterschiedliche Katzen ruhige Personen welche vielleicht ein wenig Erfahrung mit sehr scheuen Katzen haben und sich bewusst sind, das es mit Sophia ein langer Weg ist, bis man bei ihr Fortschritte sieht. Mit Heinz hat man aber definitiv einen sehr freundlicher Kater welche viel Freude bereiten wird.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Heinz und Sophia, zwei unterschiedliche Charakteren +++konnten zusammen ausziehen+++