hübscher Schmusekater sucht neuen Wirkungskreis +++konnte ausziehen+++

Jahrgang: 13.08.2021 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Der freundliche Minu kam wegen einer schweren Erkrankung des Besitzers zu uns. Minu zeigt sich bei uns als sehr aufgestellt und verschmust. Altersbedingt hat er noch sehr verspielte Phasen und liebt es mit seinen Menschen zusammen zu sein. Mit den anderen Katzen ist er sozial und auch sehr an ihnen interessiert. Wir könnten ihn uns zusammen mit einer freundlichen Zweitkatze sehr gut vorstellen. Der stattliche Kater ist sich Kinder gewöhnt und im Umgang mit diesen auch sehr zart und feinfühlig. Wir suchen für den hübschen Kater ein neues Zuhause in einer ländlichen Gegend wo er Freigang geniessen kann.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für hübscher Schmusekater sucht neuen Wirkungskreis +++konnte ausziehen+++