„iona“, die liebevolle Katzenmama +++Konnte zu neuen Besitzern+++

Jahrgang: ca. 2019 | Geschlecht: weiblich, wird noch kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

iona wurde von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen, da diese keinen Platz mehr hatten, den iona war hochträchtig als sie zu uns kam. Wegen der Trächtigkeit haben wir iona auf einer unseren tollen Pflegestellen gebracht, wo sie in aller Ruhe gebären konnte. iona hat zwei ganz süsse Babys auf die Welt gebracht und sie kümmert sich grossartig um sie. Noch ist die Familie zusammen, doch sobald die Kleinen ihre Mutter nicht mehr benötigen, suchen wir nebst den Welpen auch für iona ein neues Zuhause.
Vom Charakter ist iona eine überaus soziale, freundliche und anhängliche Katze die den Pflegeeltern sehr viel Freude bereitet. Sie ist eine eigenständige und neugierige Katze die im neuen Zuhause auch Freigang geniessen möchte. Kinder oder andere Tiere benötigt sie aber eher weniger im gleichen Haushalt.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden:

Ich interessiere mich für „iona“, die liebevolle Katzenmama +++Konnte zu neuen Besitzern+++