Jahrgang: Februar 2021 | Geschlecht: beide männlich, noch unkastriert | Rasse: beide EHK | Freigänger

Unsere stürmischen Jungspunde Jack und Daniels kamen Anfang Juli zu uns, da der Vermieter der Vorbesitzer nicht mit der Katzenhaltung einverstanden war. Die hübschen Brüder zeigten sich von Anfang an als sehr gut sozialisiert und zutraulich. Jack und Daniels sind kittentypisch noch sehr verspielt und aufgeweckt und können ihre Kraft und Energie manchmal noch nicht richtig dosieren. Im Zusammenleben mit den anderen Katzen zeigen sich die Kater sehr sozial und aufgeschlossen. Der schwarz-weisse Jack ist eher der Ruhigere, der gerne auch mal nur bei einem ist und kuscheln möchte. Bürsten oder einfach nur zusammen liegen findet er richtig großartig. Der schwarze Daniels ist sehr aufgeweckt und verspielt. Er hat immer neue Ideen was er an Schabernack anstellen kann. Aber obwohl er meistens sehr aufgedreht ist, kann auch er manchmal ganz ruhig und anhänglich sein. Aufgrund ihrer neugierigen und wilden Art möchten wir die Beiden als Freigänger platzieren. Wir suchen für unsere Wildfänge eine Aktive Familie, gerne auch mit Kindern, die am Besten ländlich Wohnt und Spass an der Erziehung von zwei so aktiven Kitten hat.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werde

Ich interessiere mich für Jack (schwarz/weiss) und Daniels (schwarz) Unsere wilden Jungs +++Neues Zuhause gefunden+++