„Jane“ die aufgeweckte (Bilder gingen nicht besser) +++hat ein Plätzchen gefunden+++

Jahrgang: 2008 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die sehr zierliche Katzendame Jane kam zu uns, da die Besitzerin sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Sie ist eine sehr aufgeweckte und neugierige Katze die sich sehr stark an ihre Menschen bindet. Jane erzählt gerne und ist immer mittendrin statt nur dabei. Mit ihrer sehr angenehmen vorwitzigen aber liebenswerten Art hat sie schon alle Tierpfleger um die Pfoten gewickelt. Obwohl Jane schon zu den Seniorkatzen gehört und natürlich auch ab und an eine Ruhepause braucht ist sie noch lange kein Fall für die Rentnergruppe. Mit anderen Katzen versteht sich Jane einigermassen gut, möchte aber lieber alleine in ein neues Zuhause ziehen. Da sie in ihrem vorherigen Zuhause Freigang geniessen durfte sollte sie auch in ihrem neuen Zuhause die Möglichkeit auf eine Runde im Garten bekommen dürfen. Wir suchen eine neue Familie, gerne auch mit älteren Kindern die die Bedürfnisse einer Katze schon kennen und respektieren können.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Jane“ die aufgeweckte (Bilder gingen nicht besser) +++hat ein Plätzchen gefunden+++