Je suis le grand „Montblanc“ +++ ist ausgezogen+++

Jahrgang: 01.01.2018 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Montblanc kam Ende Januar aus einem anderen Tierschutzverein zu uns. Er ist ein sehr aufgestellter neugieriger Kater der erst kürzlich eingefangen und kastriert werden konnte. Dabei wurden auch ein paar Verfilzungen an seinem Rücken entfernt, was den etwas unmodischen Haarschnitt erklärt. Der stattliche Kater hat sicherlich mal jemandem gehört oder zumindest nur gute Erfahrungen mit Menschen gesammelt. Er liebt es nämlich zu schmusen und möchte gerne überall mit dabei sein. Mit anderen Katzen verträgt sich der hübsche getigert-weisse Kater sehr gut, weswegen wir ihn uns auch mit einer anderen gleichalten Katze vorstellen könnten. Kinder findet er auch ganz toll, vor allem wenn diese gerne mit ihm spielen. Montblanc hat einen sehr starken Drang nach draussen zu gehen. Deshalb sollte er in seinem neuen Zuhause nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit unbedingt uneingeschränkten Freigang geniessen dürfen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Je suis le grand „Montblanc“ +++ ist ausgezogen+++