Jimmy unser aufgestellter Senior +++ hat ein schönes Zuhause gefunden +++

Jahrgang: 01.03.2004 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Jimmy wurde abgegeben weil er oft sehr laut miaute. Dieses laute miauen haben wir zwar noch nicht gehört, dafür sehen wir einen tollen Kater.

Der Senior war bei uns am Anfang sehr mager und ruhiger. Blutkontrollen ergaben keine grösseren Auffälligkeiten, dafür waren seine Zähne in einem miserablen Zustand. Wir entschieden uns für eine Zahnsanierung. Jetzt, ein paar Wochen nach der Behandlung, geht es Jimmy hervorragend. Er hat gut zugenommen, isst gut und vor allem ist er ein sehr aktiver Kater geworden. Er ist aufgestellt, neugierig und sucht den Menschenkontakt sehr.

Wir suchen für Jimmy neue Besitzer welche viel Zeit für ihn haben, vielleicht auch zu etwas älteren und ruhigeren Personen welche nicht mehr oder nur noch wenig Arbeiten und dafür mehr Zeit für ihn haben. Jimmy lebte bis jetzt alleine in einer Wohnung. Wir würden ihn auch wieder in eine Katzengerechten Wohnung platzieren, aber nicht zu einer zweiten Katze da er Artgenossen nicht sonderlich mag. Über ein gesicherten Balkon würde er sich sehr freuen da er gerne frische Luft schnappt und sich sonnt. Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Jimmy unser aufgestellter Senior +++ hat ein schönes Zuhause gefunden +++