Joana (links) und Joël (rechts) +++haben zusammen ein neues Zuhause gefunden+++

Jahrgang: beide 15.07.2020 | Geschlecht: Joana weiblich / Joël männlich | Rasse: beide EHK

Joana und Joël wurden auf Grund einer Kastrationsaktion, von der Organisation NetAP, mit zwei weiteren Geschwistern, zu uns gebracht. Ihre beiden Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden. Auch Joana und Joël suchen ein kinderloses Plätzchen aus dem sie auch von Zeit zu Zeit einen Spaziergang ins Gründe tätigen können. Die Beiden sind zwei scheue und ängstliche Katzen, jedoch bemerken wir tagtäglich, dass ihre Neugierde am Menschen geweckt ist. Mit viel Liebe und Geduld entwickeln sich die Beiden bestimmt zu tollen Gefährten. Das Geschwisterpaar hängt sehr aneinander, deshalb werden sie nur zu zweit platziert.
Das Weibchen, Joana, lässt sich bereits streicheln und ist immer für ein Stückchen Poulet zu haben. Joël, das Männchen, ist oftmals noch sehr gestresst, doch auch er lässt sich ein Leckerli nicht entgehen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Joana (links) und Joël (rechts) +++haben zusammen ein neues Zuhause gefunden+++