Joy und Cayo +++konnten zusammen in ein neues zu Hause+++

Jahrgang: Mai 2014 | Geschlecht: weiblich kastriert und männlich kastriert | Rasse: Hauskatze

Das hübsche Geschwisterpaar wurde aus gesundheitlichen Gründen bei uns im Tierheim abgegeben.

Beide sind, gemäss der Vorbesitzerin lieb und zutraulich. Bei uns im Katzenheim fühlen sie sich leider zurzeit überhaupt nicht wohl und verstecken sich meist in einer sicheren Höhle. Joy und Cayo wurden bis jetzt als reine Wohnungskatzen gehalten und können gerne auch wieder so platziert werden.  Natürlich ist es wichtig, dass die Wohnung genug gross ist, katzengerecht eingerichtet wird und über einen gesicherten Balkon verfügt.

Wir denken, dass sie sich in einem eher ruhigen Haushalt, ohne andere Tiere wohl fühlen würden.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt, mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Joy und Cayo +++konnten zusammen in ein neues zu Hause+++