Junger, verspielter Kater „Caramel“

Jahrgang: 06.2020 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Caramel kam zusammen mit weiteren Katzen zu uns ins Katzenheim. Wir haben diese von einer anderen Organisation übernommen, da diese überfüllt waren.
Der junge Caramel ist ein toller Kater. Anfangs ist er zwar etwas vorsichtig und bei hektischen Momente oder unerwartetem Lärm, kann er sehr skeptisch sein, doch sobald er merkt, dass nichts schlimmes passiert, kommt er sofort wieder zu uns und lässt sich gerne streicheln. Er ist sehr verschmust und typisch für sein alter natürlich auch sehr verspielt. Er ist ein aktiver Kater der seine Grenzen austesten muss. Zurzeit teilt er ein Zimmer mit Zoluska, die beiden verstehen sich soweit gut und man könnte die beiden auch zusammen platzieren, ist aber kein muss.
Wir suchen für den tollen Kater neue Besitzer, welche bereit sind, viel Zeit mit Caramel zu verbringen damit es ihm nicht langweilig wird. Er benötigt im neuen Zuhause uneingeschränkter Freigang.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Junger, verspielter Kater „Caramel“