junges, neugieriges Brüderpaar „Sheng“ und „Shiyan“ +++sind ausgezogen+++

Jahrgang: 01.08.2022 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Sheng und Shiyan wurden Mitte Mai bei uns abgegeben, da die Besitzer sie nicht mehr wollten. Sie sind zwei junge verspielte Kater die noch viel Energie und Unfug im Kopf haben. Bei uns wurden die Beiden nun kastriert, gechipt und geimpft und sind bereit die grosse weite Welt zu entdecken. Sheng, der getigert-weisse, ist anfangs noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Kennt er einen kann er sehr verschmust und anhänglich sein. Shiyan, der schwarz-weisse Kater, ist der Aufgestelltere der Beiden. Er schaut sehr gerne beim Putzen zu und beobachten immer ganz genau was so passiert. Mit anderen Katzen vertragen sich die Kater sehr gut. Sheng und Shiyan hängen sehr aneinander und werden nicht getrennt. Wir suchen nun eine Familie, gerne auch mit Kindern welche die Bedürfnisse von Katzen schon kennen und verstehen können. Sheng uns Shiyan haben einen sehr starken Drang nach draussen zu gehen. Deshalb sollten sie in ihrem neuen Zuhause nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit unbedingt uneingeschränkten Freigang geniessen dürfen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für junges, neugieriges Brüderpaar „Sheng“ und „Shiyan“ +++sind ausgezogen+++