Kater „Killua“ und seine Schwester „Nala“ +++ sind ausgezogen+++

Jahrgang: 17.08.2020 | Geschlecht: männlich und weiblich kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die beiden jüngeren Katzen kamen erst kürzlich ins Katzenheim, weil die Besitzer umgezogen sind und sie nicht mitnehmen konnten. Die beiden sind in einem guten gesundheitlichen Zustand und wären bereit, das Katzenheim schon wieder zu verlassen.
Killua ist sehr gesprächig und verschmust. Er liegt gerne draussen im Aussengehege und beobachtet was so vor sich geht. Nala ist sehr menschenscheu und würde am liebsten im Boden versinken wo sie niemand sieht. Bei ihr braucht man viel Geduld und Einfühlungsvermögen um sie zu knacken. Laut Vorbesitzer ist sie am liebsten alleine draussen auf Tour und kommt nur zum Essen nach Hause. Die beiden haben einen außergewöhnlichen Drang ins Freie, weshalb sie nur als Freigänger platziert werden. Sie verstehen sich gut miteinander und werden auch nur zusammen platziert.  Beide sind äußerst aktiv und voller Energie. Sie klettern gerne auf unseren Ästen im Aussengehege. Killua und Nala sind zwei sehr tolle Katzen die gerne in ein Zuhause ohne kleine Kinder ziehen möchten.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (außer Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Kater „Killua“ und seine Schwester „Nala“ +++ sind ausgezogen+++