Katzenfamilie sucht ein neues zu Hause +++Konnten alle zusammen ausziehen+++

Jahrgang: Eltern ca. 2018, Weisspfötli 2019 | Geschlecht: Charger mk, Impala wk, Weisspfötli wk | Rasse: alle EHK

Charger, Impala und Weisspfötli kamen Anfangs Dezember zu uns ins Katzenheim. Vorher lebten sie bei einem Mann welche die Katzen gefunden und sich auch um diese gekümmert hat. Sie wurden auch medizinisch betreut und kamen in einem sehr guten Zustand zu uns. Doch leider konnte man sich dann nicht mehr um de Katzen kümmern weshalb sie dann definitiv abgegeben wurden.
Charger ist der Vater, Impala die Mutter und Weisspfötli (wegen den weissen Pfoten) die Tochter. Die drei vertragen sich sehr gut, dies bestätigte auch der Vorbesitzer. Charger ist ein gemütlicher Kater, lässt sich gut streicheln und ist Menschenfreundlich. Impala ist ebenfalls sehr verschmust und anhänglich. Sie sitzt sehr gerne auf den Beinen und schmüselet. Weisspfötli kann am Anfang vielleicht noch etwas unsicher sein, doch auch sie ist ganz verschmust und sicherlich auch noch verspielt.

Ganz toll wäre es natürlich wenn wir alle an den selben Ort vermitteln könnten. Doch die Katzen brauchen dann auch genügend Platz und sie werden nur als Freigängerkatzen platziert. Wir könnten uns auch vorstellen die beiden Eltern zusammen zu platzieren und Weisspfötli alleine oder zu einer schon vorhandener, sozialen und gleichaltrigen Katze. Die neuen Besitzer können sich auf tolle Katzen freuen welche mit ihren Charme jeden um die Finger wickeln werden.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 pro Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Katzenfamilie sucht ein neues zu Hause +++Konnten alle zusammen ausziehen+++