Katzenpaar „Chester“ und „Liz“ +++konnten Zusammen ausziehen+++

Jahrgang: 01.05.2017 | Geschlecht: männlich und weiblich kastriert | Rasse: EHK | Wohnungskatze

Das Katzenduo Chester und Liz kam Mitte Oktober zu uns ins Katzenheim, da sich die Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnte. Bei uns zeigen sich die beiden tollen Katzen sehr freundlich und ausgeglichen. Liz, die schöne getigerte Lady, ist eine wahre Schmusekatze wie sie im Buche steht. Sobald sie einen kennt fordert sie ihre Streicheleinheiten richtig ein und „redet“ sogar manchmal mit den Pflegern. Sie hat trotz ihres mittleren Alters schon Probleme mit Harnsteinen und benötigt ein spezielles Futter, was sie aber sehr gerne frisst. Chester, der schwarz-weisse, ist eher der sensiblere Kater, der etwas mehr Zeit braucht um aufzutauen. Ist aber erstmal das Eis gebrochen ist auch Chester sehr verschmust und anhänglich. Der grosse Kater hat eine sehr neugierige Ader und liebt es sich den Wind draussen um die Nase wehen zu lassen. Ein schöne grosse Wohnung mit einem gut gesicherter Balkon würde sehr zu ihrem Wohlbefinden beitragen. Wir suchen eine nette ruhige Familie, gerne auch schon mit älteren Kindern, die dem hübschen Pärchen noch viele schöne Jahre in Ruhe und Gemeinsamkeit schenken möchte.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Katzenpaar „Chester“ und „Liz“ +++konnten Zusammen ausziehen+++