Katzenwelpen suchen ein Zuhause: Anisha und Atlantis +++durften ausziehen+++

Jahrgang: 27.4.2023 | Geschlecht: männlich und weiblich, im Moment noch unkastriert | Rasse: EHK | Wohnungskatze

Die beiden hübschen Jungkatzen kamen auf einer unserer Pflegestellen zur Welt. Sie sind kittentypisch noch sehr verspielt und aufgeweckt. Durch die Pflegestelle und das enge aufwachsen in Menschenhand sind sie sehr gut sozialisiert und an Alltagsgeräusche gewöhnt worden. Atlantis ist ein sehr freundlicher, verspielter Jungkater, der noch viele Flausen im Kopf hat.  Anisha hat leider von Geburt an eine Ataxie verursacht durch einen Kleinhirnschaden, welcher sich in einem sehr unsicheren Gang und gelegentlichem stolpern äussert. Anisha ist aber trotzdem eine sehr lebhafte und aufgestellte Katzendame die sich von ihrem Handycap in keinster Weise beeinflussen lässt. Atlantis und Anisha hängen sehr aneinander und werden deshalb nur zusammen platziert. Da Anisha aufgrund ihrer Beeinträchtigung nicht in den ungesicherten Freigang darf werden die Beiden nur zusammen in Wohnungshaltung platziert. Ein grosser gesicherter Balkon oder sogar ein ausbruchssicherer Garten wären natürlich noch besser, sind aber kein Muss. Wir suchen nun also eine neue Familie die sich der Verantwortung und besonderen Pflege einer chronisch Kranken Katze bewusst ist. Wir unterstützen die neuen Halter natürlich jederzeit mit Rat und Tat betreffend der Ataxie.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Katzenwelpen suchen ein Zuhause: Anisha und Atlantis +++durften ausziehen+++