King Mufasa, Liebling der Mitarbeiter +++durfte in ein neues zu Hause+++

Jahrgang: ca. 2018 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Maine Coon - mix

King Mufasa kam im Dezember als Findelkatze zu uns ins Katzenheim. Er war unkastriert, und hatte leichte Verfilzungen, der Allgemeinzustand war aber gut. Wir schätzen ihn als junger Kater ein.

Vom Charakter ist Mufasa ein ganz toller, ausgeglichener, stolzer und neugieriger Kater. Er geniesst es gestreichelt zu werden. Regelmässige Fellpflege ist ein muss bei ihm, glücklicherweise liebt er dies sehr und hält von selbst hin. Zudem ist er altersbedingt auch noch sehr verspielt und kann richtig aktiv sein.
Wir suchen für K. Mufasa neue Besitzer, kann auch eine Familie mit Kindern sein, welche Lust und Zeit haben, einen tollen, jungen Kater aufzunehmen und ihn auch zu beschäftigen damit es ihm nicht langweilig wird. Da er überaus sozial mit anderen Katzen ist, wäre eine andere, soziale Katze im selben Haushalt kein Problem. Er hat auch bei uns einige Kollegen mit denen er zusammen platziert werden könnte, die Tierpfleger können dazu gerne mehr sagen.
Mufasa muss zwingend wieder Freilauf haben in einer Verkehrsarmen Gegend. Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für King Mufasa, Liebling der Mitarbeiter +++durfte in ein neues zu Hause+++