Kitten suchen ein Zuhause: J-Wurf +++alle ausgezogen+++

Jahrgang: 02.07.2023 | Geschlecht: männlich und weiblich, momentan noch unkastriert | Rasse: EHK / EHL | Freigänger

Die 7 kleinen Kätzlein kamen auf einer unserer Pflegestellen zur Welt. Ihre Mama ist eine verwilderte Hauskatze, die nach der Kastration wieder ausgewildert wurde. Da sie auf einer Pflegestelle aufgewachsen sind kennen sie die gängigen Haushaltsgeräusche und das ordentliche Zusammenleben mit Menschen schon. Die kleinen Rabauken sind kittentypisch noch sehr verspielte und aufgeweckte Jungtiere, die noch viele Flausen im Kopf haben. Natürlich sind sie auch verschmust und lieben es das Bäuchlein gestreichelt zu bekommen. Die Kleine hängen teilweise sehr aneinander und werden nur zu zweit oder zu einem gleichalten Kitten platziert! Wir suchen für unsere Welpen nun neue Besitzer welche sich bewusst sind, dass Jungkatzen noch viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit brauchen. Gerne auch in eine Familie mit einfühlsamen Kindern, die die Bedürfnisse von Katzen schon kennen und respektieren können.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Kitten suchen ein Zuhause: J-Wurf +++alle ausgezogen+++