Kleiner Panther „Samuel“ +++ durfte kurz nach Neujahr ausziehen+++

Jahrgang: 01.06.2019 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Der stattliche schwarze Kater Samuel wurde uns abgegeben, weil er einfach an einem Reiterhof auftauchte und nicht mehr weggehen wollte. Da er dort auf Dauer nicht bleiben konnte und trotz Aushang von Plakaten und Anfragen bei den Tierregistern kein Besitzer ausfindig gemacht werden konnte ist er nun bei uns. Hier zeigt sich Samuel vorsichtig freundlich und Altersentsprechend noch sehr wach und auch mal verspielt. Er wurde erst kurz vor Einzug ins Katzenheim kastriert weswegen er ein wunderschönes breites Katergesicht hat. Im Zusammenleben mit anderen Katzen zeigt er sich neutral bis uninteressiert, also könnte in seinem neuen Zuhause auch eine andere Katze sein. Da er noch etwas schüchtern ist sehen wir Samuel nicht bei ganz kleinen Kindern da ihn das eventuell etwas überfordern könnte. Für den schwarzen Panther suchen wir eine Familie, gerne auch mit älteren Kindern, mit einer grosszügigen Wohnung und der Möglichkeit nach draussen zu gehen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Kleiner Panther „Samuel“ +++ durfte kurz nach Neujahr ausziehen+++