kleiner Sofa“Tyger“ +++ist ausgezogen+++

Jahrgang: 01.05.2023 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Tyger haben wir von einer anderen Organisation übernommen, da diese sehr überfüllt war.
Der hübsche Kater ist ein wenig schüchtern am Anfang und lässt sich noch sehr leicht erschrecken. Hat man aber Geduld mit ihm und zeigt ihm, dass er keine Angst haben muss ist er sehr aufmerksam und verschmust. Er kennt andere Katzen, da er an einer Futterstelle mit vielen anderen Katzen gefunden wurde. Wir könnten ihn uns sehr gut bei einer freundlichen und souveränen anderen Katze vorstellen. Wir wünschen uns ein neues Zuhause für Tyger wo er genug Zeit und Liebe bekommt um sich dem Menschen öffnen zu können. Aufgrund seiner etwas schüchternen Art sehen wir Tyger nicht bei sehr kleinen Kindern (<7 Jahren). Da Tyger früher Freigang geniessen durfte sollte er in seinem neuen Zuhause auch unbedingt die Möglichkeit haben nach draussen zu gehen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für kleiner Sofa“Tyger“ +++ist ausgezogen+++