kleiner süsser „Ted“dy +++hat das Katzenheim verlassen+++

Jahrgang: 15.04.2023 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Hauskatze Halblanghaar | Freigänger

Ted haben wir von einer anderen Organisation übernommen, da diese sehr überfüllt war.
Der süsse kleine Kater ist ein sehr verspielter und neugieriger junger Kerl. Er liebt das Abenteuer und ist gerne mittendrin statt nur dabei. Im vorherigen Zuhause sollte er als reine Wohnungskatze leben, das wollte der hübsche Bub aber nicht einsehen und ist immer wieder ausgebüxt. Auch sonst ist Ted kein Kind von Traurigkeit und weiss sich auch gekonnt in Szene zu setzen um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Anderen Katzen gegenüber zeigt er sich interessiert aber auch sehr unterwürfig, wir können ihn uns deshalb auch als Zweitkatze vorstellen.
Nun sucht der herzige Jungkater sein neues Zuhause, auch gerne mit Kindern, in dem er seinen Tatendrang und die Abenteuerlust die in ihm steckt ausleben kann. Das neue Zuhause sollte idealerweise eher ländlich und für den Freigang geeignet sein.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für kleiner süsser „Ted“dy +++hat das Katzenheim verlassen+++