Knickohr „Bakar“ +++ hat das Katzenheim verlassen+++

Jahrgang: 13.10.2021 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Scottish Fold | Wohnungskatze

Bakar wurde uns kurz vor Weihnachten abgegeben, da der Besitzer zu viele Katzen hatte und einige neu platzieren musste. Vom Charakter ist Bakar ein eher unauffälliger Kater, welcher sich bei uns relativ unkompliziert zeigt. Er läuft immer herum, ist stets präsent und zeigt sich immer wieder. Bakar ist ein junger neugieriger Kater, der auch gerne mal für ein Spiel zu haben ist. Er geniesst auch Streicheleinheiten und kann sehr verschmust sein. Bakar wurde vorher in der Wohnung gehalten. Er ist sehr sozial mit anderen Katzen und sollte deswegen unbedingt zu einer gleichalten Katze in Wohnungshaltung ziehen.  Alleine würde er sich einsam und unwohl fühlen. Es wäre auch denkbar ihn in sehr ländlicher Umgebung zum Freigänger zu machen. Kinder im Schulalter dürften für ihn kein Problem sein, ist er doch ein sehr sanfter und sensibler junger Kater.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für Knickohr „Bakar“ +++ hat das Katzenheim verlassen+++