„Krishna“ +++Durfte in ein wundervolles Zuhause+++

Jahrgang: 11.05.2010 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Der stolze Kater Krishna ist erst seit Ende Juli im Katzenheim. Er musste abgegeben werden, weil die Besitzer umgezogen sind. Er kam in einem guten gesundheitlichen Zustand zu uns und ist bereit für ein neues Zuhause.
Da er noch nicht so lange bei uns ist, können wir noch nicht allzu viel über ihn erzählen. Er zeigt sich bei uns aktuell als ein unkomplizierter und freundlicher Kater, der zwar aus Unsicherheit immer mal wieder fauchen kann, aber sich danach sehr gerne streicheln lässt und es geniesst. Krishna ist ein ruhiger Kater der womöglich auch selbstständig sein kann. Er hatte bei den Vorbesitzern stets Freigang in die Natur und er sitzt auch bei uns gerne am Fenster und schaut hinaus. Er muss im neuen Zuhause zwingend wieder Freigang haben.
Für den jüngeren Senior suchen wir neue Besitzer, die gerne einem Kätzchen eine zweite Chance geben möchten und die nötige Zeit aufbringen können, um Krishnas Bedürfnisse zu stillen. Kleinkinder oder andere Katzen benötigt er nicht zwingend im neuen Zuhause.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden:

Ich interessiere mich für „Krishna“ +++Durfte in ein wundervolles Zuhause+++