„Kuguru“ der sanfte +++durfte ausziehen““

Jahrgang: 01.01.2020 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Kuguru haben wir Anfang November von einer anderen Organisation übernommen, da diese überfüllt war.
Der hübsche Kater ist ein aufgestellter, freundlicher und anhänglicher Kerl, der nichts lieber mag als mit seinem Menschen zusammen zu sein. Kuguru liebt es zu schmusen und zeigt sich im Umgang mit uns Menschen eher als eine zarte sanfte Seele. Er ist altersbedingt noch sehr aktiv, verspielt und immer präsent. Andere Katzen gegenüber zeigt er sich neutral bis uninteressiert, wir möchten ihn dennoch als Einzelkatze platzieren.
Wir wünschen uns ein neues Zuhause für Kuguru, wo er geliebt und gepflegt wird, wie er es verdient 🙂 Da Kuguru früher Freigang geniessen durfte sollte er in seinem neuen Zuhause auch unbedingt die Möglichkeit haben nach draussen zu gehen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für „Kuguru“ der sanfte +++durfte ausziehen““