Langhaarbrüder „Amos“ und „Bolt“ +++haben ihr Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 01.01.2022 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHL | Freigänger

Bolt und Amos kamen leider aus der Vermittlung zurück, da sich bei den Besitzern eine sehr schwere Allergie entwickelt hat. Trotz Spezialfutter das die Allergene unterdrückt und anderen Vorkehrungen war ein weiteres Zusammenleben leider nicht möglich und so sind die beiden Buben schweren Herzens wieder bei uns gelandet. Bolt, der etwas kleinere und dunklere, ist ein sehr lernwilliger und schlauer Kopf. Er beobachtet gerne und ist sehr geschickt bei den Intelligenzspielzeugen und absolut verschmust sobald er sich sicher fühlt und einen kennt. Amos, der hellere, ist ein richtiger Schmusekater, der auch mal den einen oder anderen Liebesbiss gibt wenn es ihm sehr wohl ist. Beide brauchen eine regelmässige Fellpflege, damit das Halblange Haar nicht verknotet, das kennen und lieben sie auch sehr. Wir suchen für die Beiden eine neue tolle Familie, gerne auch mit einfühlsamen Kindern, die Spass an der Pflege von Katzen haben. Da sie das Leben als Freigänger noch nicht kennen und die Sozialisierungsphase drinnen verbrachten, werden Amos und Bolt zwar als Freigänger aber nur in einer sehr verkehrsarmen Gegend platziert.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Langhaarbrüder „Amos“ und „Bolt“ +++haben ihr Zuhause gefunden+++