Lea (grau) und Salem (tiger), zwei Maine Coon Katzen +++haben ein neues Zuhause gefunden+++

Jahrgang: Beide 13.07.2020 | Geschlecht: beide weiblich,kastriert | Rasse: Maine Coon

Die beiden Maine Coon Katzen kamen aus Familien Gründen ins Katzenheim. Sie hatten weder Impfungen noch waren sie kastriert. Der Tierschutzbund Basel hat dies nun gemacht. Jetzt warten die beiden auf ein neues Zuhause.
Lea und Salem sind zwei aufgestellte, aktive und Menschenbezogene Katzen. Altersbedingt sind sie natürlich auch noch sehr verspielt und haben immer wieder Flausen im Kopf. Sie möchten sicherlich beschäftigt werden im neuen Zuhause, sonst wird es ihnen langweilig. Die beiden vertragen sich gut, weshalb wir sie nur zusammen platzieren, aber nicht zu anderen Katzen. Die beiden können ab und an auch etwas launisch sein, deshalb werden wir sie nicht zu Kleinkindern platzieren.
Wir suchen für die beiden tolle Besitzer, welche Freude an jungen Katzen haben die den Haushalt definitiv lebendiger machen 🙂 

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Lea (grau) und Salem (tiger), zwei Maine Coon Katzen +++haben ein neues Zuhause gefunden+++