„Leo“ unser sensibler Kater +++durfte im November 21 ausziehen+++

Jahrgang: ca. 2009 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Kater Leo wurde Ende Juli bei uns im Katzenheim abgegeben wegen einer Allergie der Kinder. Er kam in einem relativ guten Zustand zu uns, jedoch war er von Anfang an sehr sensibel.
Er zeigt sich bei uns bei hektischen Momenten oder Lärm unsicher, sobald sich die Situation jedoch entspannt, findet auch er wieder gefallen an uns. Prinzipiell lässt er sich nämlich gerne streicheln und verwöhnen, jedoch benötigt er einfach Vertrauen in die Person. Für die neuen Besitzer heisst das, das Vertrauen in kleinen Schritten zu gewinnen und sich gegenseitig von Tag zu Tag besser kennen lernen, dann wird er sich relativ schnell eingewöhnen und sich von der besten Seite zeigen.
Wegen seinem sensiblen Wesen, kann er manchmal auch ein etwas wählerischer Esser sein. Hier ist Fingerspitzengefühl gefragt, damit er am neuen Ort schnell essen beginnt und sich wohl fühlt. Leo wurde stets in einer Wohnung gehalten, deshalb würden wir ihn auch wieder in eine grosse, katzengerechte Wohnung mit gesichertem Balkon platzieren. Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Leo“ unser sensibler Kater +++durfte im November 21 ausziehen+++