„Leo“, unser verspielter Kater +++durfte bereits ausziehen+++

Jahrgang: 23.03.2020 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Der junge Kater wurde abgegeben, weil die Besitzer etwas überfordert mit seinem Wesen waren.
Leo ist ein aktiver, junger und sehr verspielter Kater. Zu Beginn zeigte er sich zwar noch leicht unsicher, doch mittlerweile ist er ein wunderfitziger Kater der mit allem was sich bewegt spielen möchte. Er ist äusserst neugierig und Langeweile ist nichts für ihn. Natürlich hat er auch ruhigere Phasen in welcher er sich auch gerne mal streicheln lässt. Leo lebte bis jetzt als Wohnungskatze, doch wegen seinem aktiven Wesen, wird er nur als Freigänger in eine Verkehrsarmen Gegend platziert.
Wir suchen für den tollen Kater neue Besitzer, welche viel Zeit haben, um sich mit Leo zu beschäftigen. Kinder kennt er so zwar nicht, doch Kinder im  Schulalter dürften für ihn kein Problem sein, sofern er genügend Rückzugsmöglichkeiten bekommt.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Leo“, unser verspielter Kater +++durfte bereits ausziehen+++