Lucky – Glück im Unglück +++Hat neue Besitzer gefunden+++

Jahrgang: 2009 (geschätzt) | Geschlecht: weiblich kastriert | Rasse: Hauskatze

Lucky wurde mitte April durch einen Einsatz der Tierambulanz zu uns ins Katzenheim gebracht. Die ältere Kätzin ist in einen Schacht gefallen und konnte sich nicht selber befreien.

Obwohl wir Lucky überall gemeldet haben, hat sich nie jemand bei uns gemeldet, der sie vermisst.

Nun suchen wir für die liebenswerte Seniorin ein neues Zuhause. Lucky ist eine sehr liebevolle, verschmuste Kätzin. Bei neuen Menschen zeigt sie sich eher ängstlich. Sie hat Mühe mit unserem hektischen Alltag und versteckt sich öfters. Wenn man sie aber streichelt und ihr viel Zuwendung schenkt, blüht sie auf und geniesst jede Streicheleinheit.

Aufgrund ihres Alters möchten wir Lucky in einen ruhigen Haushalt platzieren. Da sie draussen gefunden wurden, sollte sie im neuen Zuhause auch wieder Freilauf haben, weshalb das neue Heim auch in einer verkehrsarmen Gegend sein sollte.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechippt und mit einem Schutzvertrag vermittelt. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Für mehr Infos und bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Katzenheim Team vor Ort gerne zur Verfügung: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Lucky – Glück im Unglück +++Hat neue Besitzer gefunden+++