Lulu (links) und Mary (rechts) suchen zusammen ein neues Zuhause

Jahrgang: Lulu: 2015 / Mary: 2018 | Geschlecht: beide weiblich, kastriert | Rasse: beide EHK

Die beiden wurden zusammen abgegeben. Bei Ankunft ins Katzenheim waren sie weder geimpft, Parasitenbehandelt noch kastriert. Dies wurde in der Zwischenzeit alles erledigt und nun können die Katzen platziert werden. Für Lulu und Mary suchen wir zusammen ein neues Zuhause.
Mary war von Anfang an relativ zutraulich und neugierig. Sie ist noch jung, verspielt und aktiv. Mary ist Menschenbezogen und geniesst auch Streicheleinheiten. Lulu ist eher noch zurückhaltend und bei neuen Situationen oder Personen skeptisch und vorsichtig. Mit ein wenig Geduld und liebevolle Pflege, öffnet sie sich jedoch auch und lässt sich ebenfalls gerne streicheln. Auch sie ist altersbedingt natürlich noch aktiv und verspielt.
Wir suchen für die beiden ein neues Zuhause, wo sie viel Platz zum sich austoben haben. Kleinkinder sind eher nicht geeignet. Die beiden benötigen im neuen Zuhause unbedingt wieder Freilauf.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Lulu (links) und Mary (rechts) suchen zusammen ein neues Zuhause