„Luna“ (rechts) und „Stella“ (links), zwei freundliche Katzen

Jahrgang: Luna: 01.07.2015 / Stella: 11.06.2015 | Geschlecht: beide weiblich,kastriert | Rasse: beide EHK

Die beiden Kätzinnen kamen aufgrund einer Allergie ins Katzenheim Muttenz, beide waren sehr gepflegt und gut geimpft.
Luna war bei den Vorbesitzern die etwas anhänglichere, frechere Dame der beiden. Auch bei uns zeigt sie sich sehr freundlich und verschmust. Noch ist sie etwas ruhig, doch sie öffnet sich von Tag zu Tag immer mehr. Es macht viel Freude, Zeit mit ihr zu verbringen. Stella war gemäss Vorbesitzer ebenfalls anhänglich, aber etwas die ruhigere der beiden. Bei uns zeigt sie sich wie Luna soweit sehr anhänglich und lässt sich meist sehr gerne streicheln. Auch sie ist zurzeit noch eher ruhiger, doch wir sind uns sicher, dass auch sie sich immer mehr öffnen wird.
Wir suchen für die beiden ein neues Zuhause, bei Personen welche sehr viel Zeit für die beiden haben. Sie brauchen den Menschenkontakt und möchten nicht ständig alleine sein. Kinder im Schulalter gehen auch, sofern sie genügend Rückzugsmöglichkeiten haben. Wir würden die beiden in eine sehr grosse (mind. 100m2), Katzengerechte Wohnung mit eingezäunten Balkon oder als Freigänger in eine sehr verkehrsarme Gegend platzieren.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Luna“ (rechts) und „Stella“ (links), zwei freundliche Katzen