„Mackica“, eine ruhige aber fitte Seniorendame +++durfte Ende Feb. 22 ausziehen+++

Jahrgang: 2007 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Die Schildpattdame musste kurz vor Weihnachten aufgrund gesundheitlichen Gründen der Besitzer ins Katzenheim abgegeben werden. Da Mackica schon 14-Jährig ist, machte man vor Ankunft ins Katzenheim noch einen Tierärztlichen Check sowie Impfungen und ein Blutbild. Soweit aber alles gut, Mackica scheint gesund zu sein.
Vom Charakter können wir noch nicht so viel sagen. Bis jetzt scheint sie eine ganz nette, ruhige und freundliche Dame zu sein. Sie begrüsst uns und lässt sich gut streicheln. Andere Katzen scheint sie nicht unbedingt zu mögen, diese faucht sie an, mehr aber auch nicht.
Für die ältere Dame suchen wir auch einen eher ruhigeren Haushalt ohne Kinder. Sie braucht keine Hektik, sie will das alles gemütlich zu und her geht und das sie Aufmerksamkeit bekommt, wenn sie diese einfordert. Gerne hätte sie wieder Freigang im neuen Zuhause.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Mackica“, eine ruhige aber fitte Seniorendame +++durfte Ende Feb. 22 ausziehen+++