Masha (grau) und Bailey (beige) +++ sind ausgezogen+++

Jahrgang: 06.09.2021 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: British Kurzhaarkatzen | Freigänger

Die beiden British Kurzhaarkatzen wurden schweren Herzens wegen einer Allergie abgegeben. Die Trennung fiel nicht einfach, auf die Katzen wurde gut geschaut, alle nötigen Impfungen waren bereits vorhanden und sie sind sehr gepflegt.
Masha und Bailey sind zwei neugierige, junge und anhängliche Katzen. Sie benötigten bei uns ein paar Tage bis sie sich eingelebt haben, mittlerweile sind die Beiden aber sehr offen und machen uns sehr viel Freude. Sie sind sehr verschmust und lassen sich gerne ausgiebig streicheln. Altersbedingt werden sie natürlich auch noch ihre aktiven Phasen haben 🙂 Vor allem Masha scheint andere Katzen nicht wirklich zu mögen, daher sollten im neuen Zuhause keine anderen Tiere vorhanden sein. Wie sie auf Kinder reagieren wissen wir nicht, könnten uns aber vorstellen das Kinder in Oberstufenalter für die Beiden kein Problem darstellen sollte. Da die Katzen früher Freigang hatten, vermitteln wir diese auch wieder nur als Freigängerkatzen in einer ruhigen Gegend.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden:

Ich interessiere mich für Masha (grau) und Bailey (beige) +++ sind ausgezogen+++