Max hatte einen Autounfall +++hat endlich ein neues Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 01.12.2015 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Kater Max kam von einer Tierklinik zu uns ins Katzenheim. Max hatte einen Autounfall, Passanten nahmen den Kater und brachten Ihn in eine Tierklinik wo er versorgt und gepflegt wurde. Da er einen Chip hatte, konnte man die Besitzer ausfindig machen, doch diese verzichteten schlussendlich und deswegen sucht Max nun ein neues zu Hause.

Max zeigt sich bei uns als  zurückhaltender Kater, eventuell liegt dies auch am Autounfall, von dem er sich gesundheitlich zwar erholt hat, doch er ist einfach sehr unsicher und versteckt sich deswegen, aber eigentlich ist er sehr verschmust. Er lässt sich ohne Probleme streicheln und geniest es. Er braucht eine Liebevolle pflege und viel Aufmerksamkeit bis er sich sicher fühlt. Laut den Vorbesitzern war er sehr gerne draussen, deswegen platzieren wir ihn nur als Freilaufkatze. Andere Katzen gegenüber zeigt er sich bei uns neutral, tendenziell auch eher unsicher.
Wir suchen für Max neue Besitzer welche dem unsicheren Kater ein sicheres zu Hause geben können. Da er Hektik und Lärm eher nicht mag, sind Kleinkinder auch nicht geeignet für Max. Wir hoffen das er schnell ein neues zu Hause findet, den er hat nach seinem Autounfall es mehr als verdient eine zweite Chance im Leben zu bekommen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Max hatte einen Autounfall +++hat endlich ein neues Zuhause gefunden+++