„Maz“ die fröhliche +++ist Ende Januar `23 ausgezogen+++

Jahrgang: 23.05.2022 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Maz kam zu uns ins Katzenheim, da die Besitzer ihren grossen Drang nach draussen zu gehen nicht erfüllen konnten. Die hübsche Dame ist sehr menschenbezogen und neugierig. Sie liebt wilde Spiele mit der Federangel, kann aber auch ganz ruhig und entspannt neben einem liegen und die Streicheleinheiten geniessen. Mit den anderen Katzen zeigt sie sich bisher eher neutral, wir möchten sie aber trotzdem als Einzelprinzessin vermitteln. Wir suchen für unsere tolle Katze eine Familie, gerne auch mit einfühlsamen Kindern, die die Bedürfnisse von Katzen schon kennen und respektieren können. Da sie das Leben als Freigänger noch nicht so gut kennt und die Sozialisierungsphase drinnen verbrachte, werden wir Maz zwar als Freigänger aber nur in  einer sehr verkehrsarmen Gegend platzieren.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Maz“ die fröhliche +++ist Ende Januar `23 ausgezogen+++