„Mc Fly“ der Überflieger +++ Hat das Katzenheim verlassen+++

Jahrgang: 01.01.2020 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Mc Fly kam zusammen mit anderen Katzen aus einem anderen Tierschutzverein zu uns. Er ist ein sehr aufgestellter neugieriger Kater der noch ein paar Flausen im Kopf hat. Mit anderen Katzen verträgt sich der hübsche schwarz-weisse Kater sehr gut, neigt aber sehr zur Dominanz. Wir können ihn uns auch mit einer anderen gleichalten Katze vorstellen, diese sollte aber nicht zu schüchtern sein. Kinder findet er auch ganz toll, vor allem wenn diese gerne mit ihm spielen. Mc Fly hat einen sehr starken Drang nach draussen zu gehen. Deshalb sollte er in seinem neuen Zuhause nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit unbedingt uneingeschränkten Freigang geniessen dürfen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Mc Fly“ der Überflieger +++ Hat das Katzenheim verlassen+++