„Mia“ die sensible +++ Hat ihr Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 13.07.2017 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die zierliche Katzendame Mia kam zu uns da sich die Besitzer von ihr aus persönlichen Gründen nicht mehr richtig um sie kümmern konnten. Mia ist eine sehr freundliche aber auch vorsichtige Katze, die mit Veränderungen nicht so gut zurecht kommt. Hat man ihr Vertrauen ist sie sehr anschmiegsam und verschmust und möchte am liebsten gar nicht mehr von der Seite weichen. Die getigerte Katzendame ist allerdings sehr gestresst und überfordert von den anderen Katzen hier im Katzenheim. Sie würde ein Leben als Einzelprinzessin sehr bevorzugen. In Ihrem neuen Zuhause dürften Kinder leben, da sie aber so stressanfällig ist sehen wir hier eher Kinder im älteren Altersbereich (11+) die sich mit den Bedürfnissen von Katzen auch schon auskennen. In ihrem vorherigen Zuhause durfte Mia Freilauf geniessen, weswegen sie das in ihrem neuen Zuhause auch unbedingt wieder haben sollte.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Mia“ die sensible +++ Hat ihr Zuhause gefunden+++