„Mia“ (rechts) sucht ein neues Zuhause +++durfte das Katzenheim verlassen+++

Jahrgang: Mia: 07.2019 / Bella: 10.10.2019 | Geschlecht: beide weiblich,kastriert | Rasse: beide EHK

Mia und Bella kamen Mitte April zusammen ins Katzenheim weil das neugeborene Kind Probleme machte mit den Katzen. Die beiden kamen in einem guten gesundheitlichen Zustand, einzelne Impfungen wurden noch nachgeholt.
Gemäss Vorbesitzer könnte man die beiden auch getrennt voneinander vermitteln. Wir probieren es mal zusammen, doch je nach Situation, je nach Anfrage würden wir die beiden allenfalls auch getrennt vermitteln. Bella ist eine äusserst verschmuste und anhängliche Dame. Sie geniesst Streicheleinheiten und ist stets neugierig. Sie ist noch jung und hat auch immer wieder verspielte Phasen. Mia hingegen ist noch sehr vorsichtig. Sie lässt sich zwar ebenfalls sehr gerne streicheln, doch sie kommt noch nicht von sich aus zu uns. Wir sind jedoch überzeugt, in einem ruhigen Haushalt, mit einer liebevollen Pflege, wird sich auch Mia schnell einleben und sich von Tag zu Tag öffnen. Die beiden werden getrennt oder zusammen vermittelt, aber sicher nur mit Freigang. Kleinkinder sind, vor allem für Mia, eher ein Problem und deshalb nicht geeignet.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Mia“ (rechts) sucht ein neues Zuhause +++durfte das Katzenheim verlassen+++