„Micu“ der Anhängliche +++durfte das Katzenheim im März 23 verlassen+++

Jahrgang: 06.2017 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Micu kam zusammen mit anderen Katze aus der Ukraine zu uns. Leider hatte er wohl mal einen Unfall oder ähnliches und deshalb fehlt ihm der Schwanz. Dies behindert ihn aber gar nicht beim toben und spielen. Ab der ersten Sekunde war er sehr Menschenbezogen und anhänglich. Er gibt gerne Köpfchen und folgt einem auf Schritt und Tritt. Manchmal weiss er seine Kraft aber einfach nicht so ganz einschätzen und so landet eben der eine oder andere Tatzenhieb im Spiel auf der zarten Menschenhaut. Auch neigt Micu dazu gerne Liebesbisse zu verteilen wenn er sich sehr wohl fühlt. Damit muss man einfach umgehen können sonst ist der hübsche Kater nichts für einen. Mit anderen Katzen zeigt er sich leider sehr dominant bis aufdringlich, darum wird er eher als Einzelprinz platziert. Aufgrund seiner manchmal groben Art sollten Kinder im Haushalt schon etwas standfester sein. Da er früher sehr wahrscheinlich Freilauf geniessen durfte sollte er in seinem neuen Zuhause auch wieder nach draussen dürfen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Micu“ der Anhängliche +++durfte das Katzenheim im März 23 verlassen+++