„Miki“ und „Tina“ unser Seniorenpaar+++ Durften ausziehen+++

Jahrgang: 02.05.2010 | Geschlecht: männlich und weiblich kastriert | Rasse: EHK | Wohnungskatze

Das hübsche Seniorenduo Miki und Tina kam Ende Oktober zu uns ins Katzenheim, da sich die Besitzerin nicht mehr um sie kümmern konnte. Bei uns zeigen sich die beiden tollen Katzen sehr freundlich und ausgeglichen. Tina, die schöne weiss-getigerte Lady, ist eine wahre Schmusekatze wie sie im Buche steht. Sobald sie einen kennt fordert sie ihre Streicheleinheiten richtig ein und „redet“ sogar manchmal mit den Pflegern. Miki, der getigerte, ist eher der sensiblere Kater, der etwas mehr Zeit braucht um aufzutauen. Ist aber erstmal das Eis gebrochen ist auch Miki sehr verschmust und anhänglich. Wir suchen eine nette ruhige Familie, gerne auch schon mit älteren Kindern, die dem hübschen Pärchen noch ein paar schöne Jahre in Ruhe und Gemeinsamkeit schenken möchte. Ein schöne grosse Wohnung mit einem gut gesicherter Balkon würde sehr zu ihrem Wohlbefinden beitragen, ist aber kein Muss.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für „Miki“ und „Tina“ unser Seniorenpaar+++ Durften ausziehen+++