Milky – verschmuste Seniorin – Hat ein neues Zuhause gefunden

Jahrgang: ca. 2007 (geschätzt) | Geschlecht: weiblich | Rasse: Hauskatze

Milky wurde als Findelkatze Anfangs Mai zu uns ins Katzenheim gebracht. Obwohl Milky bei den gängigen Plattformen gemeldet wurde, hat sich niemand gemeldet, der sie vermisst.

Die ruhige Seniorin geniesst gerne Streicheleinheiten und reagiert sehr neugierig & aufmerksam auf ihre Bezugspersonen.

Leider ist Milky nicht sehr glücklich im Katzenheim, weshalb wir für die liebevolle Seniorin ein ruhiges, kinderloses Zuhause suchen, wo sie ihren Lebensabend verbringen darf. Wir könnten uns vorstellen, dass sie sich in einem Zuhause mit einem grossen gesicherten Balkon oder aber in einer ländlichen und verkehrsarmen Gegend wohlfühlen würde.

Aus Sicherheitsgründen platzieren wir unsere Wohnungskatzen nur in Haushalte, in denen ein vorhandener Balkon vorgängig eingenetzt wurde.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Milky – verschmuste Seniorin – Hat ein neues Zuhause gefunden