Jahrgang: Mira: 21.04.2019 Nayla: 07.05.2018 | Geschlecht: beide weiblich, kastriert | Rasse: beide EHK

Mira und Nayla kamen Ende November 2020 ins Katzenheim, weil sich die allgemeine Lebenssituation bei den Vorbesitzern verändert hatte.
Die beiden noch junge Kätzinnen vertragen sich gut und werden deshalb nur zusammen in ein neues Zuhause platziert. Mira, die kleine Pantherdame, ist etwas zurückhaltender als Nayla. Man kann sie aber problemlos streicheln und die Neugier ist relativ schnell sehr gross. Zudem ist sie altersbedingt natürlich auch noch verspielt und wird, sobald sie sich eingelebt hat, sicherlich aktiv und voller Lebensfreude durch die Wohnung flitzen. Nayla war anfangs zwar auch etwas unsicher, doch sie öffnete sich relativ schnell. Auch ihre Neugier ist gross und auch sie ist noch sehr verspielt. Die beiden sind ganz tolle und freundliche Katzen welche den neuen Besitzer bestimmt viel Freude bereiten werden.
Die beiden lebten ursprünglich nur in der Wohnung, doch wegen ihrer Neugier und ihren aktiven Wesen, werden wir die beiden als Freigänger Katzen platzieren in einer verkehrsarmen Gegend, dies war auch die Empfehlung der Vorbesitzer. Die beiden sind Gesund und könnten sich auch mit Kinder arrangieren.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Mira (schwarz) und Nayla (grau) möchten gerne zusammen ein neues Zuhause +++durften das Katzenheim verlassen+++