Monsterli wurde im Wald gefunden +++wurde im Dez. 2020 platziert+++

Jahrgang: ca. 06.2020 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Monsterli wurde als abgemagertes Hämpfeli im Wald gefunden.
Nach liebevoller Betreuung hat er sich aber bestens erholt und sich zu einem lebhaften, selbstsicheren, jungen Kater entwickelt. Mutig möchte er alles kennen lernen, spielt und tobt und ist stets in Bewegung. Selbst die vorbeifahrenden Autos beim Katzenheim findet er äusserst spannend und können ihn doch für einige Zeit beschäftigen. Etwas Erziehung hat der junge Mann noch nötig, aber er ist ein liebenswerter Kater der schnell lernt. Zwischendurch kommt er auch von selbst und möchte gerne geknuddelt werden, seine Bedürfnisse anmelden ist also für ihn kein Problem 😉 In diesen ruhigen Momenten geniesst er das „kräbbele“ sehr und „schnürrelet“ wie ein Weltmeister. Für Monsterli ist es wichtig, dass er seine Umgebung inspizieren kann und seine Abenteuerlust in der freien Natur ausleben kann. In einer Wohnung wäre ihm wahrscheinlich bald zu langweilig.
Wir suchen für den aufgeweckten Kater neue Besitzer, kann auch eine Familie mit Kindern sein, welche bereit sind, einem aktiven, wilden Kater ein neues Zuhause zu schenken.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Monsterli wurde im Wald gefunden +++wurde im Dez. 2020 platziert+++