„Muezza“ die verspielte +++ durfte im Februar`23 ausziehen+++

Jahrgang: 01.07.2022 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die schöne Muezza wurde Im Januar bei uns abgegeben da sie nach einem Wohnungswechsel nicht mehr gehalten werden konnte. Sie wurde bei uns kastriert und geimpft und ist nun bereit für ein neues Zuhause. Sie ist eine tolle verspielte Jungkatze die auch noch die einen oder anderen Flausen im Kopf hat. Dabei ist sie aber immer sehr vorsichtig und lieb. Mit anderen Katzen ist die kleine Schönheit aber sehr aufgeschlossen und sozial, weswegen wir sie uns gut bei einer bereits vorhandenen gleichalten Katze vorstellen könnten. Gegen Kinder die mit ihr spielen wollen hätte sie auch nichts ein zu wenden. Da Muezza einen sehr grossen Drang nach draussen hat sollte sie in ihrem neuen Zuhause unbedingt Freigang geniessen dürfen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Muezza“ die verspielte +++ durfte im Februar`23 ausziehen+++