Mutter „Lilo“ (vorne) und Tochter „Shakira“ (hinten) suchen zusammen ein neues Zuhause +++durften im Mai 2021 ausziehen+++

Jahrgang: Lilo: 06.2019 / Shakira: 19.07.2020 | Geschlecht: beide weiblich, kastriert | Rasse: beide EHK

Das noch junge Katzenpärchen wurde aufgrund einer Allergie der Vorbesitzer bei uns abgegeben. Die beiden waren in einem guten gesundheitlichen Zustand, hatten jedoch keine gültige Impfungen. Diese wurden nun bei uns nachgeholt.
Lilo, die Mutter von Shakira, ist eine vorsichtige, aber trotzdem neugierige Dame welche sich sehr gerne streicheln lässt. Sie wird stets mutiger und ist aufgestellt. Shakira ist noch etwas vorsichtiger, aber auch sie wird immer mutiger und neugieriger. Auch sie lässt sich sehr gerne streicheln, anderen Katzen gegenüber kann sie jedoch zickig reagieren. Die beiden sind noch jung und werden sicherlich aktive Phasen haben.
Wir suchen für die beiden neue Besitzer, welche Freude an zwei Katzen haben, welche auch mal selbstständig draussen die Zeit vertreiben können. Kleinkinder sind eher ungeeignet und es sollten keine andere Tiere im gleichen Haushalt leben. Die beiden brauchen im neuen Zuhause wieder uneingeschränkter Freigang.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Mutter „Lilo“ (vorne) und Tochter „Shakira“ (hinten) suchen zusammen ein neues Zuhause +++durften im Mai 2021 ausziehen+++