Nacktkatzen „Mila“ und „Selma“ +++ sind ausgezogen+++

Jahrgang: 06.11.2017 / 18.03.2022 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: Canadian Sphinx / Elf Sphinx | Wohnungskatze

Wir suchen unbedingte Rasseliebhaber für unsere beiden (halb-)nackten Mädels Mila und Selma. Sie sind ein Mutter-Tochter-Gespann, das leider kürzlich bei uns abgegeben wurde. Mama Mila hat zwar Flaum auf dem Rücken aber, so wie Tochter Selma auch, keine Tasthaare. Dies macht sie zu sogenannten Qualzuchten, da es verboten ist Katzen ohne Tasthaare zu züchten. Aber die Beiden Ladies haben gelernt damit umzugehen und sind daher umso mehr quietschfidel und wahnsinnig anhänglich. Vor allem Selma liebt es auf der Schulter zu sitzen und einfach nur Körperkontakt zu haben. Sie sitzt einem dann wie der sprichwörtliche Piratenpapagei auf der Schulter und ist auch am liebsten überall mit dabei. Mila ist momentan no0ch etwas gestresst mit der Situation und brummelt ein bisschen vor sich hin, wenn man ihr zu schnell zu nah kommt. Aber auch sie ist ein absoluter Schatz und geniesst das gemeinsame Schmusen ob mit Menschen oder mit Töchterchen zusammen im Kuschelbettchen.

Wir suchen also erfahrene Rasseliebhaber, die sich der Pflege und dem höheren Aufwand von der Haltung von Nacktkatzen bewusst sind und eine artgerechte Wohnung zu bieten haben.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Nacktkatzen „Mila“ und „Selma“ +++ sind ausgezogen+++